Am 20. und 21. Juni 2023 jeweils um 19:00 in der Aula finden unsere diesjährigen Sommerkonzerte unter dem Motto “Music was my first love!” statt. Es wird ein spannendes Programm geben, dass die große musikalische Vielfalt unserer Schule zeigt:

Im ersten Konzert am 20. Juni zeigen die Bläserklassen 5 und 6, wie viel man in ein bzw. zwei Jahren alles auf einem Instrument als Klasse lernen kann und wie man das Publikum schon in so jungen Jahren begeistern kann. Außerdem werden die Chöre unserer Schule mit einem hochkarätigen Programm zu hören sein.

Im zweiten Konzert am 21. Juni werden das Streicherprojekt und die Streicher-AG das Konzert eröffnen. Rockig geht es dann weiter mit der Schulband. Das Blasorchester 7/8 und das Kammerorchester begeistern im zweiten Teil des Konzertes. Den krönenden Abschluss mit allen Beteiligten auf der Bühne bietet der Titelgeber des Konzertes “Music” von John Miles.